Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Angelo Barletta hat Bandscheibenvorfall
21.06.2012
Angelo Barletta hat Bandscheibenvorfall

Abwehrspieler Angelo Barletta wird der TuS Koblenz wegen eines Bandscheibenvorfalls im Halswirbelbereich für unbestimmte Zeit fehlen.

Erstmals traten die Rückenbeschwerden des 35-Jährigen zu Beginn der Rückrunde der vergangenen Spielzeit auf, seit Mai sind die Beschwerden akut. „Es ist leider nicht abzusehen, wann ich wieder mit dem Ball trainieren kann. Natürlich gebe ich in der Reha alles, um wieder zurückzukommen“, sagt der Defensivspieler der TuS.

Auch TuSGeschäftsführer Thomas Theisen bedauert die folgeschwere Diagnose: „Mit dieser Erkrankung muss man ganz vorsichtig umgehen. Es ist ein sehr empfindlicher Bereich, Folgeschäden wären gravierend.“

Auch wenn der Kapitän der letztjährigen Regionalligamannschaft für unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung stehen wird, will er der TuS helfen. Ab sofort wird der 35-Jährige als Co-Trainer der U19 arbeiten und Trainer Markus Breitbach somit unterstützen. „Auf diese Aufgabe im Nachwuchsbereich freue ich mich natürlich sehr“, sagt Angelo Barletta. Im Sommer 2012 wechselte der Italiener vom VfL Osnabrück zur TuS. In der abgelaufenen Regionalligasaison kam er zu 21 Einsätzen (1 Tor) für die Schängel.

Quelle: TuS Koblenz-Pressemitteilung


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -