Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Deutschland erreicht Viertelfinale
19.06.2012
Fußball-News Dennis Cagara wechselt zum KSC

Der Karlsruher SC hat den linken Außenverteidiger Dennis Cagara verpflichtet.

Der 27-jährige Defensivakteur unterzeichnete einen bis zum 30.06.2014 datierten Vertrag. Er wechselt vom FSV Frankfurt in den Wildpark.

„Dennis ist ein schneller und technisch sehr versierter Spieler“, erklärte KSC-Chefcoach Markus Kauczinski. „Zudem verfügt er über eine Menge Erfahrung, die er bei uns einbringen kann.“

Cagara absolvierte bisher acht Bundesligaspiele für Hertha BSC Berlin sowie 33 Spiele (2 Tore) in der zweiten Bundesliga für Dynamo Dresden und den FSV Frankfurt.

Quelle: KSC-Pressemitteilung


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -