Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Frankreich gegen England remis
11.06.2012
Fußball-News Frankreich gegen England remis

Im Spitzenspiel der Gruppe D der Europameisterschaft trennten sich Frankreich und England mit 1:1.

Die Engländer gingen in der 30. Minute durch Lescott mit 0:1 in Führung. Noch vor der Pause konnte Nasri nach Vorlage von Ribery zum 1:1 ausgleichen.

Im zweiten Abschnitt standen beide Abwehrreihen sehr sicher. Zwar hatte Frankreich mehr Chancen, fand aber kein geeignet Mittel gegen gut verteidigende Engländer.

Mit dem Unentschieden wahren beide Teams ihre Möglichkeit, die Vorrunde zu überstehen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -