Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
EM: Auftaktspiel endet unentschieden
08.06.2012
Fußball-News EM: Auftaktspiel endet unentschieden

Das Auftaktspiel der EM 2012 zwischen Gastgeber Polen und Griechenland endete unentschieden.

Dieses Ergebnis in einem sehr dramatischen Spiel war letztendlich auch leistungsgerecht. In der ersten Hälfte brachte der Dortmunder Lewandowski die Polen verdient mit 1:0 in Führung. Die ersten 45 Minuten waren die Gastgeber das bessere Team. Zudem musste der Grieche Sokratis in der 45. Minute mit Gelb-Rot vom Feld.

Dennoch zweigte Hellas im zweiten Abschnitt Moral. Salpingidis gelang nach 51 Minuten der Ausgleich zum 1:1. Nach 69 Minuten musste Szczesny wegen einer Notbremse mit Rot vom Feld. Den anschließenden Foulelfmeter von Karagounis konnte der polnische Keeper Tyton parieren und sicherte damit seinem Team einen Punkt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -