Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Schwaches 2:0 gegen Israel
01.06.2012
Fußball-News Schwaches 2:0 gegen Israel

Die Generalprobe der Deutschen Nationalmannschaft für die bald beginnende EM 2012 gegen Israel verlief eher durchwachsen.

Zwar schaffte das Team von Jogi Löw im letzten Testspiel einen ungefährdeten 2:0-Erfolg, doch es war wahrlich noch nicht alles Gold, was glänzte. In der Offensive ist definitiv noch Potential nach oben. Die Defensive wurde von den Israelis nicht wirklich gefordert und konnte daher ihr Können nicht unter Beweis stellen.

Die Tore für Deutschland erzielten Gomez (40.) und Schürrle (82.). Damit konnte unser Team nach der peinlichen Niederlage gegen die Schweiz nun die Testphase zumindest mit einem Erfolgsergebnis beenden. Dennoch steht dem Bundestrainer noch viel Arbeit bevor, wenn man den Gewinn des Titels realisieren möchte.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -