Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Bayern schlägt Niederlande 3:2
23.05.2012
Fußball-News Bayern schlägt Niederlande 3:2

Erhobenen Hauptes konnte der FC Bayern gestern Abend den heimischen Fußballplatz verlassen. Wenigstens die Niederländer konnten geschlagen werden.

Nach der bitteren Niederlage im Champions-League-Finale im Elfmeterschießen gegen Chelsea London kehrte gestern beim Rekordmeister der FUßballalltag wieder ein.

Auf dem Pflichtprogramm stand ein Freundschaftsspiel gegen die holländische Nationalmannschaft, welches aufgrund der damaligen Verletzung von Arjen Robben während der WM als Wiedergutmaschung für die Münchener Vereinskasse verabredet wurde.

Doch die Stadionränge waren nur mäßig gefüllt (33.000 Zuschauer), noch immer herrschte bei den Fans Katerstimmung. Um so beachtlicher war letztendlich, dass das Team profihaft mit den Geschehnissen umging.

Mit einem Hammerschuss brachte Toni Kroos die Gastgeber in Führung (17.). Huntelaar (18.) und Narsingh (20) sorgten für den schnellen Doppelgegenschlag. Sollte auch dieses Spiel ein bitteres Ene trotz Führung finden? Nein! Petersen (28) sorgte für die erneute Führung. Der eingewechselte Gomez erzielte kurz vor Abpfiff den Treffer zum 3:2 (87). und bescherte den Bayern damit zumindest einen Sieg um die "Goldene Ananas".


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -