Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Fortuna gewinnt erstes Relegationsspiel
11.05.2012
Fußball-News Fortuna gewinnt erstes Relegationsspiel

Fortuna Düsseldorf hat gestern das erste von zwei Relegationsspielen um den Aufstieg in die erste Bundesliga gegen Hertha BSC Berlin gewonnen.

Die Rheinländer siegte in der Bundeshauptstadt mit 2:1 und haben es nun in der Hand, im Rückspiel im eigenen Stadion den letzten begehrten Erstligaplatz zu ergattern.

Doch zunächst sah es nicht nach einem Erfolg der Düsseldorfer aus. Nach 19 Minuten brachte nämlich Hubnik die "Alte Dame" per Kopfballtreffer mit 1:0 in Führung, wobei es auch bis zur Pause blieb.

Im zweiten Abschnitt drehte der ZWeitligist jedoch die Partie noch noch zu seinen Gunsten. Zunächst erzielte Bröker den wichtigen Ausgleich. Wenig später war Ramos der Unglücksrabe, der per Eigentor das 2:1 für Düsseldorf erzielte.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -