Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Fortuna Düsseldorf erreicht Relegationsplatz
06.05.2012
Fortuna Düsseldorf erreicht Relegationsplatz

Fortuna Düsseldorf hat den wichtigen Relegationsplatz erreicht und darf damit weiter vom Erstligaaufstieg träumen.

Damit treffen die Düsseldorfer nun zwei Mal auf Hertha BSC Berlin und können nach Fürth und Frankfurt ins Oberhaus einziehen.

Doch es war heute noch einmal spannend. Die Fortuna erreichte gegen den MSV Duisburg nur ein 2:2. Doch glücklicherweise verlor der SC Paderbord zeitgleich beim FC St. Pauli mit 0:5.

Damit setzte sich Düffeldorf aufgrund der besseren Tordifferenz letztendlich gegenüber den Hamburgern durch. In die dritte Liga muss trotz eines heutigen Sieges Alemannia Aachen, da der Karsruher SC ebenfalls gewann und damit den Relegationsplatz sicherte.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -