Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Nun bleibt Robben doch
04.05.2012
Fußball-News Nun bleibt Robben doch

Endlich herrscht Klarheit. Bayern München kann auch weiterhin auf die Dienste von Arjen Robben zählen.

Nun verlängerte der Niederländer nach kurzem Zögern doch seinen Kontrakt beim Rekordmeister bis 2015. Eigentlich war dieser Deal schon vor Wochen klar. Es fehlte lediglich noch die Unterschrift.

Doch vor wenigen Tagen stoppte Robben überraschend die Verhandlungen mit dem Verein. Offenbar war er nach der Ohrfeige seines Mannschaftkollegen Franck Ribery wegen des fehlenden Rückhaltes im Club verärgert.

Dieser Ärger konnte nun offenbar ausgeräumt werden. "Arjen ist für den FC Bayern ein sehr wichtiger Spieler und auch Garant für eine weitere erfolgreiche Zukunft des Klubs", freute sich der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge.

"Ich habe immer betont, das ich mich in München und beim FC Bayern sehr, sehr wohl fühle. Aus diesem Grund habe ich gerne meinen Vertrag vorzeitig verlängert. Der FC Bayern ist für mich wie eine Familie, zwei meiner drei Kinder wurden in München geboren, meine Familie und ich fühlen uns hier zuhause", gab Robben als Grund seiner nun doch positiven Entscheidung für den Champions-League-Finalisten an.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -