Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Robbens Zukunft wieder offen
30.04.2012
Fußball-News Robbens Zukunft wieder offen

Bleibt Arjen Robben doch nicht beim FC Bayern? Angeblich ist die Zukunft des Niederländers wieder ungewiss.

Offenbar hat der Offensivmann die Vertragsverhandlungen (eine Verlängerung war nur noch reine Formsache) mit dem Champions-League-Finalteilnehmer abgebrochen. Der Grund soll der fehlende Rückhalt nach dem Faustschlag von Teamkollege Franck Ribery sein. So vermeldet es heute zumindest die BILD-Zeitung.

Uli Hoeneß zeigte sich von der Entscheidung ein bisschen überrascht. "Ich weiß nicht genau, wie der Stand ist. Ich weiß nur, dass er kurz vor der Unterschrift stand und dass das jetzt etwas verschoben wurde.", kommentierte er diese neue Situation.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -