Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
CL-Aus für FC Barcelona
25.04.2012
CL-Aus für FC Barcelona

Der FC Bayern München wird in einem möglichen Champions League Finale im eigenen Stadion nicht auf den FC Barcelona treffen können.

Die angeblich beste Vereinsmannschaft der Welt kam gestern Abend im Halbfinal-Rückspiel gegen Chelsea London nicht über ein 2:2 hinaus und sind damit nach der 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel nun überraschend aus dem Wettbewerb ausgeschieden. Zudem verlor Barcelona am Wochenende in der Meisterschaft gegen Real Madrid und scheint auch da den Titel nicht zu gewinnen. Da kann man schon von einer Krise sprechen.

Heute Abend treten die Bayern zum Rückspiel bei Real Madrid an. Das Hinspiel konnte die Truppe von Jupp Heynckes mit 2:1 für sich entscheiden. Ein Unentschieden reicht dem Rekordmeister bereits zum Weiterkommen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -