Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Hertha BSC am Abgrund
21.04.2012
Fußball-News Hertha BSC am Abgrund

Für Hertha BSC Berlin sieht es im Abstiegskampf zwei Spieltage vor Schluss ganz bitter aus.

Der Hauptstadtklub verlor das so wichtige Abstiegsduell gegen den Tabellenletzten Kaiserslautern mit 1:2. Damit sieht es auch für Berlin danach aus, dass der Gang in die Zweite Liga wohl kaum noch vermeidbar ist. Die Roten Teufel sind definitiv abgestiegen.

Kirch erzielte nach 27 Minuten zunächste das 0:1 für die Gäste. Noch vor der Pause schockte Wooten die Hertha erneut und erhöhte auf 0:2 (38.).

Für die Gastgeber reichte es lediglich noch zum 1:2 duch Niemeyer (60), der wenig später mit Gelb-Rot vom Feld musste (77.). Ein kleines bisschen Hoffnung bleibt dennoch für die "Alte Dame", da Köln gegen Stuttgart nur unentschieden spielte und damit der Relegationsplatz rein rechnerisch noch erreichbar wäre.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -