Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Borussia Dortmund muss noch warten
21.04.2012
Fußball-News Borussia Dortmund muss noch warten

Die Bayern halten den Titelkampf doch noch für einige Stunden spannend. Die Meisterschaft ist um 17:15 Uhr noch nicht entschieden.

Der Rekordmeister gewann beim SV Werder Bremen mit einer B-Elf (der Rest wurde für das Rückspiel gegen Real Madrid geschont) knapp, aber insgesamt vierdient mit 2:1. Damit muss der BVB nun gegen Gladbach selbst gewonnen, wenn man heute schon feiern möchte.

Dabei sah es sehr lange so aus, dass der Ruhrgebietsklub doch schon frühzeitig die Sektkorken knallen lassen könnte, denn Werder ging nach einer torlosen ersten Hälfte kurz nach Wiederanpfiff durch Naldo mit 1:0 in Führung (51.).

Er war es leider auch, der in der 75. Minute durch ein Eigentor die Bayern wieder ins Spiel brachte. Heynckes hatt kurz zuvor zudem mit Ribery und Gomez zwei Stammspieler gebracht, um doch noch das Spiel zu drehen.

Und der Franzose war es letztendlich auch, der zwei Minuten vor Spielende doch noch das Siegtor für die Münchener erzielte.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -