Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
FC Bayern bezwingt Real Madrid
17.04.2012
Fußball-News FC Bayern bezwingt Real Madrid

Der FC Bayern München hat in einem hochdramatischen Halbfinalhinspiel der Champions League gegen Real Madrid knapp gewonnen.

Der Bundesligist schlug die Königlichen verdient mit 2:1. Damit hat der Rekordmeister keine ideale, aber zumindest gute Ausgangsposition vor dem Rückspiel in einer Woche. Das Finale im eigenen Stadion ist damit zum Greifen nahe.

Beide Teams begegneten sich zunächst auf Augenhöhe. Nach 17 Minuten erzielte Franck Ribery das frühere 1:0 für die Münchener. Nun spielten sich die Bayern in einen wahren Rausch und dominierten gegen die Madrilenen das Spiel. So ging es auch mit dem verdienten, aber knappen Vorsprung in die Kabinen.

Auch nach dem Wechsel nahm der Gastgeber weiter das Heft in die Hand. Völlig überraschend und aufgrund eines kurzen Totalaussetzers der gesamten Abwehr kam Madrid durch Özil zum 1:1 (53.).

Die Spanier schienen mit diesem Resultat zufrieden und konzentrierten sich nun mehr und mehr auf die Defensive. Doch der Einsatz der Bayern wurde schließlich doch noch belohnt und Gomez erzielte in der letzten Spielminute das so wichtige 2:1.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -