sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

+++ Fußball News +++
FC Bayern bezwingt Real Madrid
17.04.2012
Fußball-News FC Bayern bezwingt Real Madrid

Der FC Bayern München hat in einem hochdramatischen Halbfinalhinspiel der Champions League gegen Real Madrid knapp gewonnen.

Der Bundesligist schlug die Königlichen verdient mit 2:1. Damit hat der Rekordmeister keine ideale, aber zumindest gute Ausgangsposition vor dem Rückspiel in einer Woche. Das Finale im eigenen Stadion ist damit zum Greifen nahe.

Beide Teams begegneten sich zunächst auf Augenhöhe. Nach 17 Minuten erzielte Franck Ribery das frühere 1:0 für die Münchener. Nun spielten sich die Bayern in einen wahren Rausch und dominierten gegen die Madrilenen das Spiel. So ging es auch mit dem verdienten, aber knappen Vorsprung in die Kabinen.

Auch nach dem Wechsel nahm der Gastgeber weiter das Heft in die Hand. Völlig überraschend und aufgrund eines kurzen Totalaussetzers der gesamten Abwehr kam Madrid durch Özil zum 1:1 (53.).

Die Spanier schienen mit diesem Resultat zufrieden und konzentrierten sich nun mehr und mehr auf die Defensive. Doch der Einsatz der Bayern wurde schließlich doch noch belohnt und Gomez erzielte in der letzten Spielminute das so wichtige 2:1.


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden