Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Gladbach schlägt Geißböcke deutlich
15.04.2012
Fußball-News Gladbach schlägt Geißböcke deutlich

Borussia Mönchengladbach kann wieder auf den dritten Tabellenplatz der 1. Bundesliga hoffen.

Die Fohlen schlugen am heutigen Sonntag des 31. Spieltages den 1. FC Köln deutlich mit 3:0. Arango erzielte bereits nach 19 Minuten per direktem Freistoß das 1:0 für die Gastgeber.

Nach dem Wechsel war es Jantschke, der für Gladbach auf 2:0 erhöhte (53.). Nur 2 Minuten später sorgte Reus mit dem 3:0 für die Spielentscheidung. Damit war die Niederlage der Geißböcke besiegelt.

Für Köln geht damit die Negativserie auch nach der Entlassung von Trainer Solbakken weiter. Die Domstädter bleiben akut abstiegsgefährdet und rangieren weiter auf Tabellenplatz 16.

Gladbach dagegen kann aufgrund des heutigen Sieges wieder auf Platz drei schielen, da Schalke 04 gestern das Derby gegen Borussia Dortmund verlor und nun nur noch einen Punkt Vorsprung vor den Fohlen hat.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -