Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
FC Bayern nur 0:0
14.04.2012
Fußball-News FC Bayern nur 0:0

Das wars dann wohl! Da der FC Bayern München nicht über ein 0:0 gegen den FSV Mainz 05 hinaus kam, dürfte die Meisterschaft entschieden sein.

Bereits am Nachmittag gewannen die Schwarz-Gelben gegen Schalke 04 und setzten damit die Münchener in der Abendpartie unter Druck. Um die Minimalchance auf die Meisterschaft zu erhalten, hätte der Rekordmeister ebenfalls gewinnen müssen, um zumindest den alten Sechs-Punkte-Abstand wieder herzustellen.

Doch nach einem müden 0:0 gegen den Karnevalsverein sind es nun bei drei verbleibenden Spieltagen acht Punkte Rückstand. Damit ist der BVB rein rechnerisch noch nicht Meister, aber wer glaubt schon an drei Niederlagen der Schwarz-Gelben in den letzten Spielen bei gleichzeitig drei Bayernsiegen.

Damit darf man nun die Glückwünschen an Dortmund wohl schon aussprechen. Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung von sport-finden.de.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -