sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

+++ Fußball News +++
BVB gewinnt Derby
14.04.2012
Fußball-News BVB gewinnt Derby

Borussia Dortmund hat das so wichtige Derby bei Schalke 04 gewonnen und ist damit den Titel sehr nahe.

Die Schwarz-Gelben schlugen die Knappen in der Veltins-Arena knapp mit 2:1 und dürften damit wohl die Meisterschaft verteidigen.

Doch der heutige Sieg war hart umkämpft und nicht gerade verdient. Das bessere Team war eigentlich Königsblau. Und so war es auch nicht verwunderlich, dass die Gastgeber in der 9. Minute durch Farfan mit 1:0 in Führung gingen.

Völlig überraschend kam Dortmund durch Piszczek nach 17 Minuten zum Ausgleich. Aber auch in der Folgezeit waren die Knappen wesentlich besser. Wie aus dem Nichts gelang Kehl nach 63 Minuten jedoch das erlösende 1:2 für die Borussia.

Damit hat der BVB nun neun Punkte Vorsprung von den Bayern, die allerdings noch gegen Mainz punkten können. Dennoch ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass sich die Klopp-Truppe die Titelverteidigung noch nehmen lässt.


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden