Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Gyau unterschreibt Profi-Vertrag
13.04.2012
Fußball-News Gyau unterschreibt Profi-Vertrag

Nachwuchstalent Joseph-Claude Gyau (19) wird ab der kommenden Saison fest zum Lizenzspielerkader der TSG 1899 Hoffenheim gehören.

Der US-Amerikaner, der in der laufenden Saison bereits sein Profi-Debüt im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen die SpVgg Greuther Fürth feierte, unterschrieb einen Profi-Vertrag und verlängerte seinen bis 2012 laufenden Kontrakt um drei weitere Jahre bis 2015.

Gyau, der zum Kader des US-amerikanischen U23-Nationalteams zählt, wechselte im Juli 2010 nach Hoffenheim. Dort gehörte er zunächst dem U19-Kader an. In der Saison 2011/12 schaffte der offensive Mittelfeldspieler den Sprung zur U23-Regionalligamannschaft.

Seit Beginn der Rückrunde nimmt Gyau regelmäßig am Trainingsbetrieb der Lizenzspielermannschaft teil.

Quelle:TSG Hoffenheim


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -