Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
1. FC Köln verliert in Mainz
11.04.2012
Fußball-News 1. FC Köln verliert in Mainz

Die Lage beim 1. FC Köln wird immer dramatischer. Nun verloren die Geißböcke auch beim FSV Mainz 05 mit 0:4.

Damit droht den Domstädtern immer mehr das Abstiegsgespenst. Die Tage von Trainer Solbakken dürften damit wohl gezählt sind. Mit seinem Rauswurf ist heute zu rechnen.

Polanski brachte Mainz in der 19 Minute nach einem umstrittenen Strafstoß 1:0 in Führung. Anschließend war Köln total von der Rolle. Zidan (31.) und Müller (37.) erhöhten noch vor der Pause auf 3:0.

Nach dem Wechsel sorgte Szalai mit dem 4:0 für den Endstand.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -