Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Werder: Tim Wiese geht
05.04.2012
Fußball-News Werder: Tim Wiese geht

Der SV Werder Bremen muss ab der kommenden Saison auf Torhüter Tim Wiese verzichten.

Der Kipper wird nach sieben Jahren den Bundesligisten verlassen. Das bestätigte der Club nun offiziell." Tim Wiese hat Klaus Allofs und Thomas Schaaf darüber informiert, dass er sich für einen anderen entschieden hat", so Mediendirektor Tino Polster.

Wohin die Reise nun für Tim Wiese in der kommenden Saison geht, ist noch nicht gewiss. Möglicherweise wird der Torhüter eine neue Herausforderung im europäischen Ausland suchen.

Wiese spielte seit 2005 bei Werder und kam seinerzeit ablösefrei vom 1. FC Kaiserslautern. Seit diesem Zeitpunkt wütete er als Stamm Torwart den Kasten der Bremer und spielte sich zudem auch ins Nationalteam.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -