Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Schalke 04 nur unentschieden
01.04.2012
Fußball-News Schalke 04 nur unentschieden

Der FC Schalke 04 hat heute mit viel Glück ein 1:1 bei der TSG Hoffenheim erreicht.

Damit ist für die Königsblauen der Meisterschaftszug wohl endgültig abgefahren. Der Rückstand auf Tabellenführer Dortmund beträgt nun schon neun Punkte. Da aber der tabellenvierte Borussia Mönchengladbach verlor, konnten die knappen zumindest im Kampf um Platz drei Vorsprung ausbauen.

Völkermord vor allem in der ersten Hälfte eine desolate Vorstellung. Völlig verdient gegen Hoffenheim nach 30 min per Foulelfmeter durch Salihovic mit 1:0 in Führung. Mit diesem Resultat ging es dann auch in die Pause.

Im zweiten Abschnitt war Schalke dann etwas spielstärker. Doch der Ausgleich fiel nach einer krassen Fehlentscheidung. Nach einem angeblichen Foul von Beck an Obasi trifft der Unparteiische erneut Elfmeter. Diesen verwandelte Huntelaar sicher zum 1:1.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -