Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Abstiegskampf weiter spannend
31.03.2012
Fußball-News Abstiegskampf weiter spannend

Der Abstiegskampf der ersten Fußballbundesliga bleibt weiterhin sehr spannend.

Ab dem 10. Tabellenplatz sind alle Teams noch mehr oder weniger gefährdet. Am heutigen Samstag des 28. Spieltages machte der erste FC Köln einen großen Schritt in Richtung Zweite Liga. Die Geißböcke verloren beim FC Augsburg mit 2:1 und rutschten damit auf eine Relegationsplatz ab.

Hoffnung dagegen gibt es wieder beim Hamburger SV. Die Hanseaten gewannen beim Tabellenschlusslicht Kaiserslautern mit 1:0 und konnten damit die Talfahrt der vergangenen Wochen stoppen. Die Roten Teufel dagegen kann nun lediglich nur noch ein Wunder retten. Der Abstand zum rettenden Ufer wird von Woche zu Woche größer. Auch Nürnberg ist nach der heutigen Niederlage gegen den FC Bayern nun wieder konkret gefährdet.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -