Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
FC Bayern gewinnt Hinspiel
28.03.2012
Fußball-News FC Bayern gewinnt Hinspiel

Der FC Bayern München hat mit einem Bein das Halbfinale der Champions League erreicht. Der Bundesligist gewannen bei Olympique Marseille verdient.

Die Münchener setzen sich letztendlich souverän mit 2:0 bei den Franzosen durch. Damit hat das Team sich eine ideale Ausgangsposition vor dem Rückspiel am kommenden Dienstag geschaffen. Nun müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn man doch noch das Halbfinale verpassen will.

Bayern war von der ersten Minute an das spielbestimmende Team. Dennoch waren die Franzosen bei Standardsituationen immer wieder gefährlich. Kurz vor dem Pausenpfiff erzielte Mario Gomez das erlösende 0:1 (44.).

Nach dem Wechsel machte Arjen Robben mit dem 0:2 in der 69. Minute den Sack endgültig zu. Der Halbfinalgegner der Münchener wird wohl Real Madrid heißen. Die Spanier gewannen bereits gestern in Nikosia souverän mit 3:0.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -