Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
VfB siegt 1:0
25.03.2012
Fußball-News VfB siegt 1:0

Der VfB Stuttgart hat sein Sonntagsspiel gegen den ersten FC Nürnberg mit 1:0 gewonnen.

Damit bleiben die Schwaben weiterhin im Rennen um einen Europa League-Platz. Weniger gut ist dagegen die Lage der Clubberer. Die Nürnberger haben nun nur noch vier Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und könnten möglicherweise in den nächsten Wochen noch einmal in die Abstiegszone abrutschen.

Lange Zeit stand es zwischen beiden Teams 0:0. Doch in der 78. Minute schlug Cacau doch noch zu und erzielte das erlösende 1:0 für den VfB.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -