Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Bayern siegt, Gladbach verliert
24.03.2012
Fußball-News Bayern siegt, Gladbach verliert

Der FC Bayern München konnte am heutigen Samstag gegen Hannover 96 gewinnen und damit den Abstand zum BVB verkürzen.

Der Rekordmeister schlug die Niedersachsen verdient mit 2:1. Damit habe die Münchner nur noch zwei Punkte Rückstand auf die Borussen, die erst morgen spielen.

Toni Brachte die Gastgeber nach 36 Minuten mit 1:0 in Führung. Nach 68 Minuten sorgte Mario Gomez mit dem 2:0 für die Vorentscheidung. Doch es wurde noch einmal spannend. Ya Konan verkürzte noch einmal auf 2:1 (74.). Doch die Bayern überstanden die restliche Spielzeit letztendlich unbeschadet.

Schlechter verlief der Tag heute für Borussia Mönchengladbach. Die Fohlen verloren ihr Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim mit 1:2. Damit ist das Team wohl aus dem Meisterschaftsrennen und könnte möglicherweise den dritten Tabellenplatz noch an Schalke 04 verlieren.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -