Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
HSV weiter sieglos
24.03.2012
Fußball-News HSV weiter sieglos

Der VfL Wolfsburg konnte gestern Abend das Freitagsspiel der ersten Bundesliga gegen den Hamburger SV gewinnen.

Die Wölfe schlugen die Hanseaten mit 2:1. Damit konnte sich das Team von Felix Magath wieder in den Kampf um die internationalen Plätze zurückmelden. Wolfsburg hat nun nur noch einen Punktrückstand auf einen Europa League-Platz.

Mandzukic erzielte in der 46. Minute nach einer torlosen ersten Halbzeit das 1:0 für die Gastgeber. Im direkten Gegenzug konnte Berg jedoch zum 1:1 ausgleichen (47.).

Schäfer war es schließlich der eine Viertelstunde vor Abpfiff per direktem Freistoß den Siegtreffer zum 2:1 setzte. In Hamburg wird die Situation nach dem fünften sieglosen Spiel in Folge immer bitterer. Das Team gerät immer mehr und mehr in die Abstiegszone. Sollten Augsburg und Freiburg ihre Partien gewinnen, so würde der Nordclub sogar auf den 16. Relegationsplatz abrutschen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -