Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Eintracht Frankfurt verpflichtet Stefan Aigner
22.03.2012
Fußball-News Eintracht Frankfurt verpflichtet Stefan Aigner

Eintracht Frankfurt hat am gestrigen Mittwoch die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison getätigt.

Der Zweitligist verpflichtete Stefan Aigner vom TSV 1860 München. Der offensive Mittelfeldspieler erhält einen 3-Jahres-Vertrag, der sowohl für die erste, als auch für die zweite Fußballbundesliga Gültigkeit besitzt.

Der 24 Jahre alte Fußballprofi aus München spielt seit der Saison 2008/2009 für die Löwen und erzielte dabei in 92 Partien 22 Treffer. Zuvor spielte er zwei Jahre lang in der ersten Bundesliga, für Arminia Bielefeld. In der Saison 2006/2007 bestritt er 28 Partien (5 Treffer) für den damaligen Zweitligisten Wacker Burghausen.

„Stefan ist bereits im Alter von 24 Jahren zum Leistungsträger bei den Löwen geworden, hat aber noch viel Entwicklungspotential. Er ist ein junger deutscher Spieler, der sein Ziel noch vor Augen hat - er erfüllt genau das Profil von Eintracht Frankfurt,“ so Sportdirektor Bruno Hübner zur Neuverpflichtung.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -