Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
SV Wehen Wiesbaden löst Vertrag
20.03.2012
SV Wehen Wiesbaden löst Vertrag

Außenbahnspieler Leandro Guaita hat den SV Wehen Wiesbaden um die vorzeitige Auflösung des bis zum Saisonende laufenden Vertrages gebeten.

Der Argentinier mit italienischen Wurzeln hatte sich in der Wintervorbereitung über gute Leistungen im Probetraining für einen Vertrag empfohlen. Allerdings hatte der 25-Jährige zuletzt immer größere Sehnsucht nach seiner Heimat, was sich auch auf das Leistungsvermögen ausgewirkt hat. In der 3. Liga kam er bislang nur zu einem Kurzeinsatz (im Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen II), zudem spielte er ein Mal bei der U23 in der Hessenliga.

Ende der letzten Woche bat Guaita dann Trainer Peter Vollmann und Geschäftsführer Wolfgang Gräf um die vorzeitige Auflösung des bis zum 30. Juni 2012 laufenden Vertrages. Der SVWW hat dem zugestimmt.

Quelle: SVWW-Presseservice


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -