Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Schalke 04 siegt in Lautern
18.03.2012
Fußball-News Schalke 04 siegt in Lautern

Der FC Schalke 04 konnte am heutigen Sonntag des 26. Spieltages verdient beim 1. FC Kaiserslautern gewinnen.

Die Königsblauen schlugen die Gastgeber nach 90 Minuten mit 1:4. Damit bleibt das Team von Huub Stevens weiterhin auf Champions League Kurs und rangiert hinter Dortmund, Bayer und Gladbach auf dem vierten Tabellenplatz.

Doch den besseren Start vor heimischen Publikum erwischte zunächst Kaiserslautern. Die Roten Teufel gingen bereits nach 3 min durch Rodnei per Kopfballtreffer mit 1:0 in Führung.

Lewis Holtby konnte kurz vor der Pause zum 1:1 ausgleichen (39.). Ebenfalls noch vor dem Wechsel gelang Huntelaar das psychologisch so wichtige 1:2 (45 Punkte).

Schalke 04 schwungvoller aus der Kabine als die Gastgeber. Das machte sich schließlich auch bezahlt. Kurz nach Wiederanpfiff sorgte Raul mit dem 1:3 für die Vorentscheidung (51.). Endgültig geschlagen war Lautern nach 81 Minuten. Farfan setzte mit dem 1:4 den Schlusspunkt unter eine weitestgehend einseitige Partie.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -