Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
BVB behält die Nerven
17.03.2012
Fußball-News BVB behält die Nerven

Meister Borussia Dortmund hat am heutigen 26. Spieltag die Nerven behalten und konnte gegen Werder Bremen gewinnen.

Die Borussen siegten knapp, aber verdient mit 1:0 gegen die Norddeutschen. Das Spiel entscheidende Tor erzielte Kagawa bereits in der achten Minute per Kopfball. Damit bleibt der Ruhrgebietsclub weiter in der Tabelle vorn und kann nun dem Spiel der Bayern in Berlin genüsslich entgegensehen.

Zudem setzte das Team von Jürgen Klopp damit ein deutliches Zeichen, dass das unentschieden gegen Augsburg nur ein einmaliger Ausrutscher war.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -