Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Schockstimmung in Hamburg
17.03.2012
Fußball-News Schockstimmung in Hamburg

Der Hamburger SV hat am heutigen Samstag gegen den SC Freiburg verloren und damit die eigenen Fans in Schockstimmung versetzt.

Gegen die ebenfalls abstiegsbedrohten Breisgauer gab es eine schmerzliche 1:3-Heimniederlage. Damit stecken die Hanseaten nun auch im tiefsten Abstiegskampf. Das Team nicht nun nur noch einen Punkt vor dem 16. Relegationsplatz.

Flum brachte nach 20 Minuten die Gäste mit 0:1 in Führung. Caligiuri erhöhte kurz vor dem Pausen 11 auf 0:2 (43.).

Mit Makiadis 0:3 in der 72. Minute war die Partie vorentschieden. Doch Ilicevic konnte nur 3 Minuten später auf 1:3 verkürzen. Erst da wachte der HSV auf, doch dies war zu spät. So musste sich der Gastgeber letztendlich der Niederlage fügen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -