Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Wolfsburg feiert Auswärtssieg
17.03.2012
Fußball-News Wolfsburg feiert Auswärtssieg

Der VfL Wolfsburg konnte am 26. Spieltag endlich mal wieder einen Auswärtssieg feiern.

Die Wölfe gewannen beim erstem FC Nürnberg mit 3:1. Damit konnte sich das Team von Felix Magath in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Doch es begann für die Niedersachsen zunächst nicht gut. Nach neun Minuten erzielte Didavi per Kopfballtreffer das frühe 1:0 für die Gastgeber. Doch nach einer Viertelstunde konnte Mandzukic ebenfalls per Kopfball zum 1:1 ausgleichen.

Wenig später war es Patrick Helmes, der Wolfsburg in Führung schoss (24.). Mit diesem Ergebnis ging es zunächst auch in die Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff war es erneut Helmes, der auf 3:1 für die Wölfe erhöhte (53.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -