Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Olic nach Wolfsburg
15.03.2012
Fußball-News Olic nach Wolfsburg

Bayerns Stürmer Ivica Olic wechselt zur kommenden Saison verschiedenen Medien zufolge zum VfL Wolfsburg.

Der Kroate soll sich demnach angeblich auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 mit dem Magath-Klub geeinigt haben. Olic kommt ablösefrei zu den Wölfen, da sein Kontrakt beim Rekordmeister zum Ende der Saison ausläuft.

Olic war mit seiner Reservistenrolle beim FC Bayern in den letzten Monaten unzufrieden und äußerte immer wieder, deshalb wechseln zu wollen. Nach Hertha BSC, dem Hamburger SV und dem FC Bayern München ist der VfL Wolfsburg damit die vierte Station von Olic in der Fußballbundesliga.

Offiziell unterschrieben soll Olic bei den Niedersachsen jedoch noch nicht haben. Dies sei lediglich noch eine reine Formsache.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -