Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Einspruch gegen Podolski-Sperre
12.03.2012
Fußball-News Einspruch gegen Podolski-Sperre

Lukas Podolski wurde heute vom DFB für seine Rote Karte im Ligaspiel gegen Hertha BSC Berlin für ein Spiel gesperrt.

Die Geißböcke sind jedoch mit diesem Urteil nicht einverstanden und legten daher dagegen Widerspruch ein. Wie die Fernsehbilder deutlich zeigten, gab der Unparteiische dem Stürmer zu Unrecht den Platzverweis.

Nach Ansicht von Schiedsrichter Winkmann soll Podolski seinen Gegenspieler Kobiashvili angeblich gewürgt haben. Doch dieses tat er definitiv nicht. Vielmehr versuchte Podolski, sich lediglich aus einer Umklammerung zu befreien.

Aufgrund des Einspruches ist das Urteil damit noch nicht rechtskräftig.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -