Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Bender fällt lange aus
12.03.2012
Fußball-News Bender fällt lange aus

Bayer Leverkusen muss lange auf seinen Spieler Lars Bender verzichten.

Der Nationalspieler zog sich im Duell gegen den VfL Wolfsburg, welches die Werkself mit 2:3 verlor, eine Verletzung im Oberschenkel zu.

Er muss nun rund 4-6 Wochen pausieren und steht damit dem Bundesligisten in den kommenden Partien nicht zur Verfügung.

Bender wird heute bei Dr. Hans Wilhelm Müller-Wohlfahrt genauer untersucht. Erst dann steht die genaue Diagnose der Verletzung fest.

Trainer Robin Dutt zeigte sich schockiert: "momentan habe ich kein Bedürfnis, auf die Tabelle zu schauen, sondern mich darum zu kümmern, nächste Woche eine schlagkräftige Truppe zu haben".


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -