Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
BVB nur 0:0
10.03.2012
Fußball-News BVB nur 0:0

Meister Borussia Dortmund kam beim FC Augsburg nicht über ein unentschieden hinaus.

Die Schwarz-Gelben trennten sich von den Gästen torlos mit 0:0. Damit verlor die Borussia zwei wichtige Punkte im Kampf um den Titel, da die Bayern schon am Nachmittag überzeugend mit 7:1 gegen die TSG Hoffenheim gewinnen konnte.

Der Vorsprung Borussen ist damit auf fünf Zähler geschrumpft. Die Meisterschaft wird damit wieder etwas spannender. Trotz dieses Punktverlustes bleibt der BVB damit auch im 19. Spiel hintereinander ungeschlagen.

Für Aufsteiger Augsburg war das 0:0 gegen den Meister ein großer Achtungserfolg. Zudem konnte der Club durch die Punkteteilung einen Abstiegsplatz verlassen und ist nun 15. der aktuellen Bundesligatabelle.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -