Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Wolfsburg schlägt Leverkusen
10.03.2012
Fußball-News Wolfsburg schlägt Leverkusen

Der VfL Wolfsburg konnte am heutigen Samstag gegen Bayer 04 Leverkusen einen Sieg einfahren.

die Wölfe gewannen gegen die werkself mit 3:2. Doch es begann für die Gastgeber zunächst nicht gut. Bereits nach 3 Minuten brachte Kießling die Gäste früh mit 0:1 in Führung.

Patrick Helmes konnte nach 32 Minuten zum 1:1 ausgleichen. Quasi mit dem Pausenpfiff brachte Dejagah Wolfsburg mit 2:1 in Führung. Damit ging es auch in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel sorgte Kadlec mit dem 3:1 (61.) für die Vorentscheidung. In der Schlussminute erzielte Derdiyok noch das Anschlusstro zum 3:2, welches aber zu spät kam. Bei diesem Ergebnis blieb es letztendlich auch. Wolfsburg ist damit weiter im gefestigten Tabellen Mittelfeld, Leverkusen hat wichtige Punkte im Kampf um die internationale Plätze verspielt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -