Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Bayern deklassiert Hoffenheim
10.03.2012
Fußball-News Bayern deklassiert Hoffenheim

Der FC Bayern München konnte am heutigen 25. Spieltag endlich mal wieder sehr überzeugend gewinnen.

Vor heimischen Publikum konnten die Gastgeber einen 7:1-Kantersieg erringen.

Von der ersten Minute an waren die Münchener gegen die TSG Hoffenheim spielbestimmend. So war es nicht überraschend, dass Mario Gomez bereits nach fünf Minuten das früher 1:0 erzielte. Nach 12 Minuten klingelte es erneut im Kasten der Hoffenheimer. Diesmal war es ein Elfmeter, den Arjen Robben nach einem Foul an Philipp Lahm sicher verwandelte.

Das muntere Toreschießen ging im Minutentakt weiter. In der 18. Minute fiel der nächste Treffer. Diesmal war es Toni Kroos, der mit einem Kunstschuss das 3:0 für den Rekordmeister erzielte.

Unglaublich, aber wahr, nach 28 Minuten fiel schon wieder ein Tor. Diesmal war es Robben, der seinen zweiten Treffer und damit das 4:0 erzielte. Als nächstes durfte wieder Mario Gomez ran. Mit seinem 5:0 nach 35 Minuten deklassierte er den Gegner total.

Bei diesem Zwischenergebnis blieb es auch zur Halbzeit. Und damit war die TSG Hoffenheim noch sehr gut bedient.

Auch im zweiten Abschnitt ging es mit dem munteren Toreschießen weiter. Mario Gomez dort etwas für sein Torkonto und erzielte nur 2 Minuten nach Wiederanpfiff das 6:0.

Es kam für Hoffenheim noch schlimmer. Durch einen perfekten Konter leitete Arjen Robben das nächste Tor der Münchener ein. Er passte maßgerecht in den Lauf seines Mittelfeldkollegen Franck Ribery, der das 7:0 erzielte (58.).

Nach 62 Minuten durfte nach langer Verletzungspause Bastian Schweinsteiger sein Comeback feiern. Er kam für Thomas Müller in die Partie. Ein grober Patzer von Gustavo ermöglichte Babel der Ehrentreffer zum 7:1 (85.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -