Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Podolski Wechsel zu Arsenal
08.03.2012
Fußball-News Podolski Wechsel zu Arsenal

Der Wechsel von Lukas Podolski zum FC Arsenal London ist nach Angaben der Bild-Zeitung wohl perfekt.

Angeblich wechselt der Stürmer für eine Ablösesumme von rund 13.000.000 € zu den Engländern. Podolski soll beim Premier-League-Club einen Vierjahresvertrag erhalten. Sein jährliches Gehalt soll rund sieben Millionen Euro betragen.

Podolski hat normalerweise noch einen Vertrag bis 2013 bei den Geißböcken. "Für mich gilt es alles zu geben bis zum Ende. Wir haben jetzt noch 10 heiße Duelle, und die müssen wir konzentriert angehen. ", so Podolski zum Thema.

Ebenfalls bei Arsenal spielt der deutsche Per Mertesacker. Er freut sich auf seinen zukünftigen deutschen Mannschaftskollegen, den er bereits aus der Nationalelf kennt. Für den 1. FC Köln ist der Weggang von Lukas Podolski ein herber Verlust. In dieser Saison erzielte der Stürmer insgesamt 16 der 31 Kölner Tore und ist damit eine der Stützen des Teams.

Seitens der Geißböcke und des Spielers wurde der Wechsel bisher noch nicht offiziell bestätigt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -