Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Leverkusen verliert deutlich
08.03.2012
Fußball-News Leverkusen verliert deutlich

Bayer Leverkusen ist gestern Abend beim FC Barcelona sprichwörtlich untergegangen.

Die werkself unterlag den Spaniern mit 7:1. Damit ist der Bundesligist aus der Champions League ausgeschieden. Schon im Hinspiel unterlag Leverkusen 1:3. Gestern Abend war es der große Auftritt des Lionel Messi.

Er allein schoss insgesamt fünf der sieben Tore. In der 25. Minute erzielte er zunächst das 1:0. Nach 42 Minuten folgte sein 2:0. Auch kurz nach der Pause war Lionel Messi wieder erfolgreich und erhöhte auf 3:0.

Zur Abwechslung durfte nach 56 Minuten sein Kollege Tello auch mal ran. Danach war es wieder Messi, der traf.

Er wechselte sich nun mit Tello ab. Der erzielte zunächst das 6:0 (62.). Dann war Messi wieder an der Reihe erzielte den letzten Treffer für Barcelona (85.).

Für Bayer Leverkusen reicht es lediglich noch zum 7:1 in der Nachspielzeit.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -