Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Harte Strafe für Guerrero
06.03.2012
Fußball-News Harte Strafe für Guerrero

HSV-Profi Paolo Guerrero hat nach seiner Roten Karte vom Samstag eine sehr harte Strafe vom DFB erhalten.

Der Peruaner muss nun eine Zwangspause von sieben Wochen einlegen. Damit fehlt er dem Bundesligisten für insgesamt acht Spiele. Guerrero war 54. Minute des Heimspiels gegen den VfB Stuttgart dem gegnerischen Keeper Ulreich mit voller Wucht und Vorsatz von hinten in die Beine gesprungen und wurde daraufhin des Feldes verwiesen.

Sollte der HSV nun innerhalb von 24 Stunden keinen Widerspruch einlegen, wäre das Urteil rechtskräftig.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -