Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Lars Guenther unterschreibt bis 2015
05.03.2012
Lars Guenther unterschreibt bis 2015

Der SV Wehen Wiesbaden hat den 17-Jährigen Lars Guenther bis Juni 2015 vertraglich gebunden.

Der Perspektivspieler gehört bereits jetzt zum Kader des U23-Teams in der Hessenliga. Er trainiert regelmäßig mit den Profis mit und absolvierte unter anderem auch das komplette Wintertrainingslager mit der ersten Mannschaft.

Der gebürtige Bad Homburger Lars Guenther spielt seit der C-Jugend beim SVWW und ist seit Jahren Stammspieler bei den hessischen Auswahlmannschaften. Mit der Verpflichtung bis Sommer 2015 soll der defensive Mittelfeldspieler langfristig aufgebaut und an die Profis heran geführt werden.

Thomas Schumacher, Leiter des Nachwuchsleistungs-Zentrums: „Das Ziel der Ausbildung beim SV Wehen Wiesbaden ist es, die Toptalente der jeweiligen Jahrgänge langfristig an den Verein zu binden. Dabei achten wir auf die Balance zwischen schulischer und fußballerischer Ausbildung. Lars Guenther wird in diesem Sommer seine Schule beenden und dann will er den Fokus auf den Fußball legen. Wir sind sehr froh, dass er und seine Eltern sich für den SV Wehen Wiesbaden entschieden haben.“

Quelle: SV Wehen Wiesbaden Pressemitteilung


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -