Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Auch Gladbach verliert
04.03.2012
Fußball-News Auch Gladbach verliert

Neben Bayern München und Schalke 04 hat nun am heutigen Sonntag auch Borussia M'Gladbach aus dem Spitzenquartett verloren.

Die Fohlen unterlagen dem 1. FC Nürnberg im Easy-Credit-Stadion vor 45.000 Zuschauern mit 0:1. Damit war der Spieltag für Tabellenführer Borussia Dortmund perfekt. Besser hätte es für die Schwarz-Gelben, die nun sieben Punkte vor den Bayern liegen, nicht laufen können.

Gladbach verpasste zudem die große Chance, wieder den zweiten Tabellenplatz zurück zu erobern und bleibt nun Dritter. Das entscheidende Tor des Tages erzielte Bunjaku sehr spät in der 87. Minute.

Nürnberg konnte durch den Sieg seine Position im Tabellenmittelfeld (momentan Neunter) festigen und hat mit dem Abstiegskampf vorerst nichts mehr zu tun.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -