Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Bayern und Schalke patzen
03.03.2012
Fußball-News Bayern und Schalke patzen

Sowohl der FC Bayern als auch Schalke 04 haben am 24. Spieltag gepatzt.

Damit hat der BVB nun die Möglichkeit in der Spätpartie dieses Samstages gegen Mainz 05 einen riesigen Schritt in Richtung Titelverteidigung zu machen.

Die Münchener verloren bei Bayer Leverkusen trotz langzeitiger Überlegenheit mit 2:0. Bit Mitte der zweiten Halbzeit dominierte das Team von Jupp Heynckes das Spiel total. Doch wieder einmal wurden dickste Chencen nicht genutzt. Das bestraften schließlich Kießling (79.) und Bellarbi (90.) mit ihren späten Treffern und stellten damit das Spiel auf den Kopf.

Ebenfalls eine Schlappe erlitt Schalke 04 bei Schlusslicht SC Freiburg. Die Knappen verloren mit 2:0. Freis erzielte nach 18 Minuten die frühe Führung. Calligiuri erhöhte nach 66 Minuten auf 2:0. Pukki gelang lediglich noch der Anschlusstreffer (72.)


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -