Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
VfB siegt beim HSV
03.03.2012
Fußball-News VfB siegt beim HSV

Der VfB Stuttgart hat am 24. Spieltag deutlich beim HSV gewonnen.

Die Schwaben bezwangen die Gastgeber mit 4:0 und konnten sich damit in der oberen Tabellenhälfte festigen.

In der 23. Minute erzielte Ibisevic das frühe 0:0. Noch vor der Pause erhöhte Kuzmanovic per Foulelfmeter auf 0:2 (31.).

Direkt nach Wiederanpfiff gab es den zweiten Foulelfmeter für Stuttgart. Wieder verwandelte Kuzmanovic sicher zum 0:3. Wenig später musste Guerrero auf Hamburger Seite nach grobem Foulspiel auch noch mit Rot vom Feld (54.). Damit war die Partie entschieden. Mit dem Schlusspiff erhöhte Harnik sogar noch auf 0:4 und setzte damit den Schlusspunkt unter eine einseitige Partie.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -