Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Deutschland unterliegt Frankreich
29.02.2012
Fußball-News Deutschland unterliegt Frankreich

Die deutsche Nationalmannschaft musste sich heute in einem Testspiel Frankreich geschlagen geben.

Das Team von Joachim Löw verlor in Bremen gegen die Equipe Tricolore mit 1:2. Damit ist ein wichtiger Test vor der bevorstehenden EM misslungen. Dennoch muss man berücksichtigen, dass einige Stammspieler wie Neuer, Lahm oder Schweinsteiger heute nicht zum Zuge kamen und daher sicherlich nicht das stärkste deutsche Team auf dem Feld stand.

Giroud brachte die Gäste bereits nach 21 Minuten früh in Führung. So musste die deutsche Elf, die zum Ende der ersten Hälfte ihre beste Phase hatte, lange einem Rückstand hinterherrennen. Im zweiten Abschnitt war jedoch Frankreich zunächst stärker. So erzielte Malouda in der 69. Minute das vorentscheidende 0:2.

In der 90. Minute gelang Cacau lediglich noch der Anschlusstreffer zum 1:2, der aber leider zu spät kam.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -