f Bayern verliert in Basel 22.02.2012 Fußball News
Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Bayern verliert in Basel
22.02.2012
Fußball-News Bayern verliert in Basel

Der FC Bayern München hat das Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale beim FC Basel verloren.

Der Bundesligist unterlag beim Schweizer Meister unglücklich mit 1:0. Der Rekordmeister und große Favorit wirkte nach den letzten eher schlechten Bundesligapartien zwar bemührt, hat aber offenbar das Bayern-Gen verloren. Das Team agierte schlichtweg glücklos, obwohl durchaus gute Chancen vorhanden waren.

So kam es, wie es in so einer Negativphase kommen musste. In der 86. Minute erzielte Stocker doch noch das überraschende Siegtor für die Gastgeber. Nun wird es für die Heynckes-Truppe sehr schwer im Rückspiel, doch noch ins Viertelfinale einzuziehen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -