f Spitzenteams siegreich 18.02.2012 Fußball News
Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Spitzenteams siegreich
18.02.2012
Fußball-News Spitzenteams siegreich

Sowohl Borussia Dortmund als auch Borussia Mönchengladbach konnten am 22. Spieltag dreifach punkten.

Die Schwarz-Gelben gewannen ihr Spiel bei Hertha BSC Berlin mit viel Glück mit 1:0. Das spielentscheidende Tor erzielte Kevin Großkreutz in der 66. Minute.

Gladbach ging beim 1. FC Kaiserslautern mit 2:1 vom Feld. Die Fohlen führten nach Toren von Herrmann (9.) und Arango (14.) lange mit 2:0. Jessen machte mit dem Anschlusstreffer in der 63. Minute das Spiel noch einmal spannend. Doch am knappen Sieg der Borussen änderte sich nichts mehr.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -