f Hannover 96 dreht 0:1 17.02.2012 Fußball News
Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Hannover 96 dreht 0:1
17.02.2012
Fußball-News Hannover 96 dreht 0:1

Hannover 96 konnte gestern Abend ein zwischenzeitliches 0:1 gegen den FC Brügge doch noch in einen Sieg drehen.

Am Ende gewannen die Niedersachsen gegen die Belgier im Hinspiel der Zwischenrunde der Europa League mit 2:1. Damit wahrt der Bundesligist die Chance auf den Einzug ins Achtelfinale im Wettbewerb.

Es war für 96 bereits das zwehnte Pflichtspiel in Folge ohne Niederlage. Nach einer torlosen ersten Hälfte ging das Daum-Team in der 51. Minute mit 0:1 in Führung. Sobiech konnte nach 73 Minuten für Hannover ausgleichen. In der 80. Minute sorgte Schlaudraff durch einen verwandelten Foulelfmeter für den knappen 2:1-Erfolg.

Dennoch muss der Bundesligist nun im Rückspiel vorsichtig sein, da Brügge schon ein knappes 1:0 zum Weiterkommen reichen würde.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -