f Bayer verliert erwartungsgemäß gegen Barca 15.02.2012 Fußball News
Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Bayer verliert erwartungsgemäß gegen Barca
15.02.2012
Fußball-News Bayer verliert erwartungsgemäß gegen Barca

Bayer Leverkusen hat gestern Abend das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Barcelona erwartungsgemäß verloren.

Letztendlich hatte der Bundesligist gegen die Spanier nicht den Hauch einer Chance und musste sich mit 1:3 geschlagen geben.

Bis zur 41. Minute konnte die Werkself zunächst noch ein 0:0 halten. Dann musste Torhüter Leno nach einem Treffer von Sanchez doch hinter sich greifen. Nach der Pause keimte noch einmal richtig Hoffnung auf, da Kadlec überraschend ausglich (52.).

Doch Barcelona und Messi zeigten all ihr Können. Wieder war es Sanchez, der das Über-Team erneut in Führung schoss (55.). Den Schlusspunkt setzte schließlich Weltstar Messi mit dem 3:1 für Barca (88.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -